Basaltfaust
von Die Aldor

Autor Thema: Einstieg im Untergrund  (Gelesen 273 mal)

Offline Grambin

  • Basaltfaust
  • Jr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 68
Einstieg im Untergrund
« am: 09. Februar 2017, 12:15:06 »
Jeder gute Raid startet in einer Kanalisation, so auch die Nachtfeste. Dabei müssen die Helden und Champions Azeroths zunächst ihren Nebenberuf als Kammerjäger ausüben, da ein Skorpion mit zu viel Aufputschmitteln im Weg stand. Aber halt auch nur stand. Mit genügend Insektenspray und Feuer war dieses Rieseninsekt mit seiner Großfamilie, die er kamikazemäßig immer wieder in uns hineinwarf, kein allzu großes Problem.
Nun müssen die Schädlingsbekämpfer von Basaltfaust sich umschulen, denn weiter im Gang wartet ein durch Chemikalien verunstaltetes Wesen, das es zurück zum Abfluss zu befördern gilt.

« Letzte Änderung: 09. Februar 2017, 18:06:41 von Forgon »