Basaltfaust
von Die Aldor

Autor Thema: Kommandierde Teufelshunde  (Gelesen 534 mal)

Offline Grambin

  • Basaltfaust
  • Jr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 98
Kommandierde Teufelshunde
« am: 23. Dezember 2017, 11:18:48 »
Nach dem Einstieg ins mythische Rennen haben wir uns zunächst mit dem Hochkommando doch etwas schwer getan, am Ende konnten die 3 Kommandeure aber nichts gegen die 20 Überflieger von Basaltfaust ausrichten.
Danach ging es an die 2 ungepflegten Teufelshunde, die immer wieder ihren Spaß durchziehen und erst einmal verschwinden. So darf man gerne mal eine Minute damit verbringen, ins Leere zu schauen. Hat den allerdings auch nix geholfen, nachdem wir lange  im Kreis mit denen Gassi gegangen sind, waren auch diese dann down.

Damit gehen wir mit 3/11 in die Weihnachtszeit. Bald 12 Monate jede Woche Progressraiden, da kommt die Woche mit Weihnachten und Silvester als willkommene Pause sehr gut gelegen.

« Letzte Änderung: 23. Dezember 2017, 11:38:26 von Forgon »