Basaltfaust
von Die Aldor

Autor Thema: Bewerbung als Blut/Frost DK  (Gelesen 345 mal)

Offline Norcross

  • Basaltfaust
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Bewerbung als Blut/Frost DK
« am: 06. Januar 2018, 13:02:06 »
Hallo liebes Basaltfaust Team,

hiermit bewerbe ich mich um einen Gildenplatz in euren Reihen.


Wer bin ich?

Mein Name ist André, ich bin 28 Jahre alt und ein langjähriger RL-Freund von Benny alias Argiâ. Ich bin beruflich als Elektrotechnik-Ingenieur tätig.
Ich arbeite und spiele gerne im Team, ob es nun beruflich ist oder beim Zocken von Online-Spielen. Neben WoW bin ich zur Abwechslung gerne in online Shootern unterwegs (hauptsächlich Rainbow Six: Siege). Kritik sehe ich immer als eine Chance sich zu verbessern, was ich auch in allen Lebenslagen versuche zu tun. Aufgrund meines Berufes bin ich es gewohnt, analytisch an Probleme heranzugehen und nichts zu überstürzen. Wenn es um neuen Content geht, bin ich sehr Wipe-resistent und liebe die Herausforderung.


Motivation

Ich bin derzeit Mitglied in einer kleinen (wirklich sehr kleinen 😊) Gilde, die ein Freund von mir gegründet hat, sie heißt „Ghosts of War“. Im Raidcontet beschränken wir uns hauptsächlich auf Mythic+ und random-Raids. Die eher negative Entwicklung der WoW-Community über die vielen Addons hinweg hat mich eher dazu bewegt, nur mit Leuten zu spielen, die ich näher kenne. Nun habe ich von Argiâ sehr viel Positives über eure Gilde gehört, in Bezug auf „Arbeitsathmosphäre“ und der Grundstimmung in den Raids. Dies und die Tatsache, dass ich gerne wieder in einer größeren Gilde unterwegs wäre, haben mich dazu bewegt diese Bewerbung zu schreiben.


Meine Chars

Ich habe momentan einen Krieger, einen Schurken, einen Jäger sowie einen Todesritter auf Level 110. Letzterer ist allerdings mein einziger momentan aktiver und nennenswerter Char:

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-aldor/norcross
https://www.wowprogress.com/character/eu/die-aldor/Norcross

Ich bin hauptsächlich als Tank unterwegs, habe aber auch halbwegs vernünftiges DD-Gear (wobei mir da noch ein zweites gutes DMG Legendary fehlt).



(WoW)-Lebenslauf

Ich bin seit Classic dabei, und habe mit Ausnahmen von MoP jedes Addon gespielt. Trotz dieser langen Spielzeit war ich nie ein wirklicher Progress-Raider, da es für mich schwer ist mehr als 1-2 Tage in der Woche tatsächlich fest einzuplanen.
Die meisten Raids habe ich dennoch gesehen, wenn auch nicht auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Nebenher habe ich immer mal wieder gerne PvP betrieben, ob aktiv in der Arena oder in BGs. Die eigentlich besten Highlights lagen hier jedoch im Open-World-PvP, wo ich zusammen mit Argiâ und anderen RL-Freunden sehr viele witzige Situationen erlebt habe.
Über die Jahre hinweg habe ich einige unterschiedliche Chars gespielt, sowohl Horde als auch Allianz. Ich bin jedoch immer wieder bei einem Krieger- oder DK-Tank hängengeblieben. Meine aktivste Tankzeit ist im aktuellen Addon, gefolgt von Cataclysm.
Im T20 content habe ich ToS  auf HC clear (curve), in Antorus aktuell nur normal 11/11.


Was könnt ihr von mir erwarten?

Ich bin kein Hardcore-Raider und bei meinem Gear ist noch Platz nach oben. Ich werden wahrscheinlich aufgrund meiner beschränkten Zeit auch kaum zu einem Mythic Raider werden können. Wenn ich spiele bin ich jedoch ein zuverlässiger Weggefährte, sehr pflegeleicht, geduldig und freundlich. Ich strebe stehts danach meine Fähigkeiten weiter zu steigern. Wenn ihr einen fähigen Tank/DD auf der Ersatzbank oder für HC Raids braucht, würde ich gerne dieser Tank/DD sein 😊. Mir geht es nicht darum, irgendwo durchgezogen zu werden oder Gear mit wenig Aufwand zu erschleichen, sondern um ein tolles Spieleerlebnis in guter Gesellschaft.

Damit komme ich nun zum Ende und würde mich auf ein persönliches Gespräch mit euch freuen!

Beste Grüße,
André


Offline Fussel

  • Basaltfaust
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Bewerbung als Blut/Frost DK
« Antwort #1 am: 06. Januar 2018, 23:46:31 »
Hey André!

Danke für deine Bewerbung. Wir werden uns die Tage bei dir melden, zwecks eines Gesprächs in dem wir dann alles weitere klären werden. :)

Offline Argiâ

  • Basaltfaust
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Bewerbung als Blut/Frost DK
« Antwort #2 am: 07. Januar 2018, 12:43:04 »
Der André :)

Er ist genausolange bei diesem Spiel dabei wie ich (er hat mit unter durch meinen Einfluss angefangen :P )
Kann für ihn Bürgen :>