Basaltfaust
von Die Aldor

Autor Thema: Bewerbung Täuschungs Schurke  (Gelesen 545 mal)

Offline Etsy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Bewerbung Täuschungs Schurke
« am: 02. Februar 2018, 13:51:48 »
Moin!
Mein Name ist Sandra, ich bin 25 Jahre alt und möchte mich hiermit bei euch mit meiner Täuschungs-Schurkin bewerben.

Raidaktiv spiele ich WoW tatsächlich erst seit Legion - davor bin ich jahrelang alleine durch die Gegend gedümpelt oder hab in jungen Jahren meinem Bruder beim Raid zugeschaut.
Der Grund warum ich erst seit Legion raide ist einfach nur der, dass ich vorher nie daran geglaubt hatte, dass ich gut genug dafür sei.

Auf meinen ersten Curve Erfolg, der tatsächlich erst vom Grabmal war, war ich unglaublich stolz. Antorus HC habe ich nun auch durch und ich möchte einfach Aussicht auf mehr.
Ich orientiere mich grundsätzlich immer nach oben und schaue mir an, was Andere besser machen als ich – was ich noch verändern kann um das meiste aus mir und meinem Schurken rauszuholen.
Dies tu ich gern alleine, hole mir aber auch Hilfe von anderen Schurkenfreunden.
Ich versuche aus all meinen Fehlern zu lernen und Zeit darin zu investieren sie zu analysieren. Dazu gehört für mich das gezielte schauen auf meine Logs und derer, die schon weiter sind als ich.
Dass es im Allgemeinen nicht darum geht, dass ich die Beste bin ist für mich selbstverständlich – trotzdem möchte ich mein bestes Ich sein. Meine größten Erfolge sind es also einfach, wenn ich wieder etwas besser machen konnte als beim letzten Mal.

Ich erwarte nicht, dass ich direkt im mythischen Progress mitgehen darf, sondern freue mich einfach schon über neuen Input und neue Schurkenfreunde die sich gegenseitig unterstützen. Denn ich gebe gerne zu, dass ich mich momentan etwas festgefahren fühle und nicht mehr so richtig weiter weiß was ich noch tun soll um auch nur annährend an die Logs anderer Schurken ranzukommen. Deswegen würde es mir schon reichen im HC Content besser zu werden bis ich so weit bin vielleicht auch mal Mythisch probieren zu dürfen.


Ich bin ein fröhlicher, ausgeglichener und aufgeschlossener Mensch dem Harmonie sehr wichtig ist. Man sollte sich im Raid unterstützen und keine Konkurrenzkämpfe austragen. Ich weiß wann man im Raid seine Klappe zu halten hat und finde, dass Trashtalk nicht in einen Bosskampf gehört. Grade deswegen ist es mir sehr wichtig in einem Raid zu spielen der sich an aufgestellte Regeln halten kann und diese auch Umsetz. Desweiteren bin ich sehr Wiperesistent und lass mich von Rückschlägen nicht unterkriegen – umso größer ist das Glücksgefühl in der Gruppe wenn man dann etwas geschafft hat.
Sollte ich selbst mal einen Fehler machen erwarte ich von einem Raid auch, dass mir das spätestens nach dem Try gesagt wird. Ich kann mit sachlicher Kritik umgehen und versuche alles um es das nächste Mal besser zu machen.

Ich habe das Gefühl, dass ich in meiner jetzigen Gilde einfach nicht weiter komme – vielleicht brauche ich einfach einen Tapetenwechsel.

Auf Basaltfaust bin ich durch WoW-Progress gestoßen, auf der Suche nach Schurkenvorbildern :)
Ich glaube, dass wir die gleichen Interessen vertreten und ich vom ersten Gefühl her gut bei euch reinpassen könnte. Deswegen würde ich mich freuen mit euch ein Gespräch zu führen um zu schauen wie sich die Wellenlängen so verhalten und ob ihr euch das mit mir vorstellen könnt.

Ich hoffe ich klinge nicht zu verzweifelt.

Viele Grüße,
Etsy

WoWProgress: https://www.wowprogress.com/character/eu/die-aldor/Etsy
Logs: https://www.warcraftlogs.com/character/eu/die-aldor/etsy
Gilde: https://www.wowprogress.com/guild/eu/die-aldor/Wiegen+des+Schicksals

Ernstzunehmende Twinks gibt es von mir nicht


Offline Bluu

  • Basaltfaust
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Bewerbung Täuschungs Schurke
« Antwort #1 am: 02. Februar 2018, 21:01:45 »
Hallo Sandra,

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden mit dir in den kommenden Tagen Kontakt aufnehmen um eine Runde zu plaudern! :)

Bis dahin, hab ein schönes Wochenende! :)

Offline Bluu

  • Basaltfaust
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Bewerbung Täuschungs Schurke
« Antwort #2 am: 05. Februar 2018, 14:59:30 »
Hallo Sandra!

Es wäre schön wenn du uns eventuell mitteilen könntest, an welchen Zeiten du online bist, wir haben schon mehrmals versucht dich zu erreichen, vielleicht addest du mich einfach mal über BattleNet! :)

Bluu#21339

Einen schönen Tag noch!