Basaltfaust
von Die Aldor

Autor Thema: Keine Angst vorm Schatten  (Gelesen 360 mal)

Offline Grambin

  • Basaltfaust
  • Jr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 96
Keine Angst vorm Schatten
« am: 28. Februar 2018, 18:21:48 »
... hatten wir bei Varimathras. Mit den Gegebenheiten, dass ein Schritt, ein Meter, zu weit laufen den Wipe bedeuten würde, haben wir uns dem ehemaligen Berater von Sylvanas entgegengestellt. Und genauso sahen auch die ersten Versuche aus. In über 80 Versuchen sind wir an dem ersten Mal Debuff spielen gescheitert. Denn wenn einer scheitert, scheitern alle. Dazu müssen innerhalb von weniger als drei Sekunden Adds getötet werden, ehe auch diese den Raid sprengen.
Das führte zu sehr vielen trüben Gehirnen, da der Boss so simpel und doch so ermüdend war. Nichtsdestotrotz hat es in einem Versuch gereicht, 8 mal den nekrotischen Griff herauszutragen und 16 dieser 3-Sekunden-Adds rechtzeitig zu töten. Nun heißt es, genau so in zukünftigen Abenden bei Varimathras zu spielen!

« Letzte Änderung: 01. März 2018, 22:31:58 von Forgon »