Basaltfaust
von Die Aldor

Autor Thema: Bewerbung: Hunter - MM  (Gelesen 465 mal)

Offline Sedaora

Bewerbung: Hunter - MM
« am: 28. März 2018, 22:19:45 »
Moin moin liebes Basaltfaustteam!

Hiermit möchte ich mich für Euren Raidkader offiziell bewerben.

Ich selbst bin 28 Jahre jung und bin was RL Daten in Foren betrifft etwas paranoid, weswegen ich meinen Namen hier gerade nicht angabe, ihn aber euch gern später im discord/ts nenne.
Angefangen mit WoW habe ich tatsächlich schon damals mit der Beta und bin bis heute, bis auf eine 3 Monatspause am Ball geblieben und habe in der gesamten Zeit mal mehr, mal weniger progressiv geraidet. Durch Zufall bin ich auf dem KdV in eine Gilde geraten, welche aus RL Freunden bestand und zufälligerweise aus der selben Stadt kamen wie ich - mit ihnen habe ich bis zum ersten Gul'dan HC Kill jahrelang geraidet, leider hat sich die Gilde aufgelöst und ich habe ebenfalls mit WoW pausiert ehe ich wegen des RP's wieder auf die Aldor zurück kam. Mit der Gilde Kriegsdonner haben wir nur HC geraidet, da nie genügend Leute für Mythic zusammen kamen, weswegen ich absolut keine Mythic Erfahrung in diesem, oder anderen add ons habe. Somit sind meine bisherigen Raidgilden nur "Abitus Mortis" (Classic), Legion der Sonne (BC)" und "Kriegsdonner/Verdikt" (RL Gilde BC bis Legion, Verdikt war die Allianzversion wo wir zwischendurch waren).

Meinen DH habe ich mitlerweile eingemottet und habe mit den Voidelfen meine Jägerin erstellt und sehr großen gefallen an dieser Klasse/Skillung gefunden und werde höchstwahrscheinlich auch in BfA Jäger bleiben, wenn Blizzard die Klasse nicht irgendwie doch noch vermurkst.
Da es ohne raiden aber irgendwie doch nicht geht und die erste Stammgruppe Orgatechnisch auch nicht das wahre war bin ich durch Katara auf Euch gekommen und versuche nun mein Glück, vielleicht schaffe ich es ja auch unter eurer Führung mal einen Fuß in den Mythic Content zu setzen.
Ich selbst befasse mich recht viel mit meiner Klasse und den Möglichkeiten, probiere gerne viel herum und versuche mich stets spielerisch und auch menschlich zu verbessern, zum Glück gibt es mitlerweile Simcraft und weitere tools so das Bleistift und Taschenrechner in der Schublade bleiben können *hust*.

Ich hoffe das ich bei Basaltfaust den HC Content mit meiner Jägerin clearen und mich equippen kann ehe es dazu kommt mythic an zu gehen, vor allem hoffe ich aber bei euch eine angenehme und freundliche Community zu finden, die vielleicht auch abseits des raidens Spaß und Erfolge zusammen verbuchen kann, sei es in M+, oder sogar etwas ganz anderem und das man lange Zeit zusammen bleibt und neue Freundschaften schließt.. in BfA wäre ich sehr gerne von Anfang an mit dabei.
Vor allem finde ich die Basaltfaust als besonders interressant, da ihr nicht nur aktuell erfolgreich raidet, sondern auch schon seit über 7 Jahren existiert und hoffentlich noch einige weitere Jahre, das zeugt von einer guten Atmosphäre und auch Verwaltungstalent der Orga wo ich gerne ein Teil von wäre, selbst wenn es in diesem add on nichts mit einem Platz im Mythic Kader wird, dann aber vielleicht in BfA.

Meine größten Erlebnisse in WoW war unter anderen der Raggi First kill, wenn 40 Leute im TS aufschreien, vor Glück, Erleichterung und Freude, dazu die ganzen verrückten Erlebnisse und Freudentaumel den ich mit meinen RL Freunden erleben durfte.
Auch wenn es kein Erfolg ist - einer der tollsten Momente in WoW war für mich als allesamt genervt aufstöhnten beim nächsten Wipe und dann die Ansage kam. "Jungs, ich hab die Nase voll - Raidende wir treffen uns in einer Stunde im Bermuda Dreieck, ich geb die erste Runde aus.". Glaube dieser Moment war prägent, so gern ich WoW spiele mit all seinen Höhen und Tiefen, ist es immer noch ein Spiel das allen Spaß machen soll und man selbst nach mehren gefrusteten Stunden mit gegenseitigen anbrüllen danach auch noch freundschaftlich etwas unternehmen kann.

Main: Sedaora GS 945 MM Hunter
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-aldor/sedaora


Ich freue mich schon auf eine Antwort und ich hoffe man spricht sich bald, entweder ingame oder in einem Voice Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Sedaora

Offline Katara

  • Basaltfaust
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Bewerbung: Hunter - MM
« Antwort #1 am: 28. März 2018, 22:33:37 »
kommt einmal von mir, is nen Bekannter von mir

Offline Grambin

  • Basaltfaust
  • Jr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 99
Re: Bewerbung: Hunter - MM
« Antwort #2 am: 28. März 2018, 22:49:03 »
Hallo Sedaora,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung, wir versuchen dich mal ingame zu erreichen damit wir alles weitere im TS bequatschen können! :)

Mit freundlichen Grüßen