Basaltfaust
von Die Aldor

Autor Thema: Bewerbung Shadow / Holy Priest  (Gelesen 260 mal)

Offline Surendepeti

Bewerbung Shadow / Holy Priest
« am: 17. Juni 2018, 21:06:27 »
Hallo miteinander,

ich heiße Sarah und werde bald schon alte 26 Jahre alt.
Ich habe vor kurzem meine Ausbildung als Fachinformatikerin für Systemintegration abgeschlossen
und bin nun auf der Suche nach einem Raid, einer Gemeinschaft die schon so lang existiert das ich
schon damals zu ihr aufsah. Basaltfaust. Ein Name ein Wort.
Ich war vor einigen Jahren auf Aldor vertreten und habe dort damals noch der Horden Seite mein Blut geliehen,
heute bin ich nicht nur älter, sondern auch Weiser geworden und nehme das mit der Horde und der Allianz nicht
mehr so genau. Ich bin vor nicht allzu langer Zeit von Blackmoore weg, es standen Prüfungen an und ich wollte
mich ein wenig mehr auf RP konzentrieren. Doch KdV ist leider tot. Als ich dann wieder angefangen habe auf Aldor
zu spielen ist mir doch gleich in den Kopf gekommen... " Mh...Basaltfaust...ja da war doch mal was. Könnte ja
vielleicht unter Umständen was sein?" Warum also nicht einfach mal versuchen und bewerben.
 
Zu meiner Raid Geschichte.

Ich habe damals zu Mitte BC angefangen zu spielen und zu Raiden. Nachdem ich feststellen musste das ich mit
einer Nahkampfklasse und dem Prinzip Zitat " Du musst Kara equiped sein, um Kara raiden zu dürfen" nicht so
ganz übereinstimmend war habe ich mich mit neu gewonnenen Freunden auf KdV verzogen und habe dort meine
Priesterin angefangen zu Leveln. Damals war sie eine Holy Tante durch und durch. So raidete ich Kara und Zul'Aman,
zu WotLK habe ich damals noch mit Sabber und Rotz Naxx 25 geraidet. Durch interne Streitigkeiten war mein Weg
dann dort auch zu ende. An alle weitern Gilden kann ich mich nur noch dämmernd erinnern. Als sich die Tore von
Ulduar öffneten war ich ganz vorne mit dabei... mit einer neuen Gilde und schwupp kam ein Priester Patch rein und
ich konnte meine liebe Sure aber so gar nicht mehr spielen... Nunja kein Thema, Char gewechselt ab gehts mit dem
Pala Tank (der übrigens auch zur Auswahl steht). Mit ihr raidete ich dann PDK und PDOK als auch ICC… und das mit
Leidenschaft.    
Zu Cata ging es mit ihr weiter, spielte Sure nur als Twink heal so nebenher.
   
Mit Pandaria kam die Wende. Anfangs Mit dem Magier dabei merkte ich schnell das wird so nichts, dann hier und da mal
mit meiner Tankadina kam es dann schließlich wieder dazu das ich Sure spielte. Zum Klaxxi raid dann hatten wir zu viele
Heiler, zu wenige Ranges… Ich sage dazu nur das an diesem Tag der Abstieg in den Wahnsinn begonnen. Thron hatte ich
ausgelassen und wirklich keinen Nerv zu.

Anfang Draenor wollte ich unbedingt Tanken, blöd nur das meine Gruppe im NHC in Hochfels so grauenvoll beschränkt
war das wir bei Tectus …. 90 Wipes hatten und er immer noch nicht lag? Ja PEINLICH! Nunja ich bin dann ganz schnell
auf die Horden Seite zurück und wollte mit Sure raiden, ja warum auch nicht? Ich wollte Shadow machen das war klar,
doch ich hatte nur Holy Equip, aber ich fand eine nette Gilde die mich nach und nach umzog und mir so den Shadow
gang gewährte. Ziemlich fix hatten wir dann auch die ersten Mythischen Erfolge in der Gießerei und ließen aus taktischen
Gründen Schwarzfaust aus… Hrm wir hatten keinen Jäger.    
Nunja, angekommen in der Zitadelle machten wir diese auch ziemlich schnell dem Erdboden gleich, auch wenn Mannoroth
und Archimonde sich etwas haben bitten lassen waren auch die beiden kein Thema.

Legion neuer Start neues Glück neue Gilden. Um das mal etwas abzukürzen, Alptraum Clear Myth, Prüfung 2/3 Myth,
Nachtfestung 7/10 Myth... Über das Grabmal will ich nicht reden, ich rutschte in eine Gilde die nicht so glorreich war,
aber die Spieler waren nett 😊. 5/ 9 sagen alles.    
Der Thron an sich… Nunja ich habe mich ja vorzeitig verabschiedet und habe dann den Zug nicht mehr bekommen,
aber 6 /11 habe ich Myth down und verstehe auch schnell Erklärungen von neuen Bossen.

Ich spiele nun seit gut 10 Jahren WoW und kann dem Raiden einfach nicht den Rücken zuwenden, dem RP aber auch nicht.
Da ich mit meiner Sure einfach in keine RP Gilde möchte, sie passt einfach in keine mit ihrem Charkonzept in keine
vorgefertigte Gilde passe.

Zu guter letzt nun noch die Links von Sure und Lucy. Lucy / Lyssa ist nur als Tank Pala zu haben !

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/kult-der-verdammten/surendepet%C3%AD

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/kult-der-verdammten/lyssa

Beide sind noch auf der Hordenseite, das lässt sich aber alles anpassen : )

Sorry für die Wall of Text.

Gruß
Eure Sure !




Offline Bluu

  • Basaltfaust
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Bewerbung Shadow / Holy Priest
« Antwort #1 am: 17. Juni 2018, 23:56:52 »
Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns in den kommenden Tagen bei dir melden.

Bis dahin, hab eine schöne Woche!

Grüße

Offline Emerelle

  • Basaltfaust
  • Jr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 77
  • Unanständig!
Re: Bewerbung Shadow / Holy Priest
« Antwort #2 am: 18. Juni 2018, 18:36:56 »
Dem allgemeinen Tenor nach ist das RP auf Aldor auch schon laange tot, aber man findet bestimmt noch was... :P

Bin gespannt ob mit BfA alle RP-Realms zusammengelegt werden oder wir doch „unter uns bleiben“ weil uns angeblich niemand mag...

Offline Surendepeti

Re: Bewerbung Shadow / Holy Priest
« Antwort #3 am: 20. Juni 2018, 23:29:05 »
Achso, aktuell auf Aldor bin ich auf Lyssarah und Melyssa anzutreffen :)

Offline Bluu

  • Basaltfaust
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Bewerbung Shadow / Holy Priest
« Antwort #4 am: 21. Juni 2018, 03:16:19 »
Hallo Sarah,

ich hatte dir eine PM zukommen lassen, in der ich nach deinem Bnet-Tag gefragt habe.

Diese ist anscheinend nicht angekommen, oder du hast sie übersehen :).


Würdest du mir dein Bnet-Tag kurz geben? Durch PM oder einfach hier drunter.


Grüße
Bluu