Basaltfaust
von Die Aldor

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Neues der Fäuste! / Frohes Fest!
« Letzter Beitrag von Forgon am 24. Dezember 2018, 08:38:20 »
Wir wünschen Allen ein geruhsames Fest und einen besinnlichen heiligen Abend!
Auf das Altvater Winter euch reichlich beschenken werde!

2
Rekrutierungsbüro / Bewerbung Ele-Schamane Rainingcloud
« Letzter Beitrag von Rainingcloud am 04. Dezember 2018, 21:56:15 »
Einen schönen guten Abend Zusammen,

nach Rücksprache mit Aure & Notna bzgl meinen interesse am Progress-raiden erstelle ich hier meine Bewerbung.
Euch kenne ich ja aktuelle besser als Ihr mich vondaher hier nun etwas zu meiner Person.

Hallo mein Name ist Pascal, zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich noch 27 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus dem Großraum Köln und pendel in der Woche zur Arbeit nach Nordhessen.
Meine Raid erfahnungen in WoW sind leider noch nicht all zu viele. Ich habe damals mit Classic angefangen und hab als Jungerbube auch dementsprechend gespielt. Dies ging bis ende WOTLK weiter.
2013 hab ich dann wieder ein MMORPG angefangen, in FF:XIV habe ich schnell interesse am Progress-Raiden gefunden und war dort mit einer kurzen Unterbrechnung sehr aktive.In FF:XIV habe ich einen Gelehrten als Main gespielt, dieser ist relativ vergleichbar mit einen Disci welcher noch ein Pet zur Unterstützung in der Heilung hat. Meine ehemalige Gruppe (Raidgruppen bestehen dort aus Insgesamt 8 Personen 2/2/4) waren wir stehts unter den Top 5 auf den Server. FFlogs links siehe unten.
Hier gibt es zwei Lücken in den Aufzeichnungen.... das liegt wohl an den Releases von WoW Legion und BfA :D


In WoW bin ich in der Gilde "Titans of the Alliance", welches aus 4 RL-Freunden besteht. Meine Werdegang ist in FF:XIV ist vielleicht interessanter und kann gerne bei Anfrage angegeben werden.

Sollten noch Fragen offen sein oder ich was vergessen habe dürft ihr gerne Fragen.

Bisdahin einen schönen Morgen/Mittag/Abend
Rainingcloud | Pascal

Amory  https://worldofwarcraft.com/de-de/character/nathrezim/Rainingcloud

FFLogs 1. Addon Tier 1https://www.fflogs.com/character/id/44134?zone=7&mode=detailed
FFLogs 1. Addon Tier 2https://www.fflogs.com/character/id/44134?zone=10&mode=detailed
FFLogs 1. Addon Tier 3https://www.fflogs.com/character/id/44134?zone=13&mode=detailed, Unterbrochen wegen WoW Legion.
FFLogs 2. Addon Tier 1https://www.fflogs.com/character/id/44134?zone=17&mode=detailed
FFLogs 2. Addon Tier 2https://www.fflogs.com/character/id/44134?zone=21&mode=detailed, Tier 3 läuft aktuell.
http://prevail.guildwork.com/
Videos A5-11S sind mit meiner Wenigkeit https://www.youtube.com/user/Buffyourm/videos



3
Neues der Fäuste! / Zul zermalmt und Mythrax massakriert
« Letzter Beitrag von Forgon am 28. November 2018, 19:33:48 »
Bereits vor 2 Wochen (11.11.) konnten wir Zul - mal wieder - umhauen. Dieses mal nützte auch seine x-te Widerbelebung nichts. Nun bleibt er tot. Faust drauf.
Am Sonntag gab es dann noch den Nachschlag bei Mythrax. Nachdem wir uns recht zügig auf ihn eingestellt hatten, konnten wir auch diese Hürde noch schnell vor dem nächsten Nerf nehmen.
Damit bleibt nur noch ein Boss in Uldir übrig. Unser angestrebtes Ziel ist es diesen auch noch bis zum nächsten Raid zu legen.

4
Rekrutierungsbüro / Re: Bewerbung von Innex
« Letzter Beitrag von Bluu am 01. November 2018, 01:42:04 »
Hallo Innex,
erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass unser Raidkader momentan ziemlich voll ist, und gerade ein Hunter bei uns schwer unter kommt
(Wir haben schon drei von der Sorte).

Aus diesen Gründen müssen wir leider getrennte Wege gehen, wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

Mit besten Grüßen
Bluu


PS: Es gibt durchaus jüngere Personen die reifer sind als so manche "ältere". :)




5
Rekrutierungsbüro / Re: Bewerbung von Innex
« Letzter Beitrag von Emerelle am 31. Oktober 2018, 15:44:41 »
32?! Trifft man da überhaupt noch die Tasten? Ich tu mir mit meinen 35 da jedenfalls schon schwer. ;) Bin zuversichtlich dass sich bald ein Offi zu Wort meldet!
6
Rekrutierungsbüro / Bewerbung von Innex
« Letzter Beitrag von Innex am 30. Oktober 2018, 18:25:59 »
Hallo Basaltfaust Gilde,

nun zu erst mal die wichtigen Informationen.

- Ich bin 32 Jahre alt/jung
-mein Char: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-aldor/Innex
- meine Erfolge: https://raider.io/characters/eu/die-aldor/Innex

Jetzt mal etwas zu mir und warum ich mich für euch entschieden habe.
Also ich habe WoW zu BC Zeiten gespielt und bin seit BfA wieder dabei, meine jetzige Gilde "Wein,Wipe & Gesang" hat sich dazu entschieden einen Serverwechsel + Fraktionswechsel zu unternehmen bei dem ich mich nicht anschließen werde. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Erfolgreichen Gilde auf dem Server "Die Aldor". Durch WoWprogress bin ich auf euch gestoßen ("Movement Günther" ;D). Dem aktuellen hc Raid Content bin ich gewachsen, möchte mich aber noch verbessern und mein Ziel ist es den Content auf Mythisch zu schaffen.

Ich spiele eigentlich nur meinen Jäger BM und MM. Survival bisher nicht, falls es aber von nöten ist, wäre es kein Problem.

Ich bin ziemlich ehrgeizig und habe hohe Ansprüche an mich selber. Ich weiß das ich nicht der allerbeste bin, möchte mich aber stets verbessern und hoffe ich bin da bei euch richtig. Zu Herangehensweisen an neue Bosse kann ich nur sagen das ich sehr gelassen bin, also diverse Taktiken ausprobieren und Fehler ausmerzen... dafür bringe ich die nötige Geduld mit. Was mich stört, wenn sich Fehler dauerhaft wiederholen. Neuen Content auf PTR-Servern zu testen um nötige Informationen zu Mechaniken usw. zu bekommen bin ich auch nicht abgeneigt.

Ja hey, was wollt ihr noch wissen... Bissl was zum RL... ich bin angehender Altenpfleger, habe eine Freundin.

Früher habe ich eher PvP lastige MMO's gespielt, habe aber im Laufe der Zeit mehr und mehr Interesse an PvE Content gefunden und bin letztendlich wieder bei WoW gelandet.

Eine Sache noch die ich nicht in Erfahrung bringen konnte, ich hoffe das Durchschnittsalter in der Gilde liegt nicht bei 18 oder 20 Jahren, das wäre ein K.O. Kriterium für mich.

Ich Hoffe Ich kann euch mit diesen Informationen von mir überzeugen.
Ich freue mich sehr über eine Antwort und für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen,

Innex
7
Rekrutierungsbüro / Re: Bewerbung von Gerome
« Letzter Beitrag von Bluu am 26. Oktober 2018, 12:56:28 »
Aufgenommen auf Probezeit
8
Rekrutierungsbüro / Bewerbung von Gerome
« Letzter Beitrag von mischintos am 25. Oktober 2018, 16:56:36 »
Hallo liebe Gilde Basaltfaust!

Wie dem Thema des Threads zu entnehmen ist, möchte ich mich bei euch bewerben.
Informationen die Ihr für wichtig haltet klappere ich direkt mal zum Anfang ab.
- Alter : 25
- Armory-Links meiner Charaktere auf Aldor

Mein Hexenmeister: https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/die-aldor/Mischintos
Mein Schamane: https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/die-aldor/Powerade
Mein Magier: https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/die-aldor/%C3%9Duno

Ich setze mich mit vielen Klassen auseinander und probiere immer 1-3 Chars auf derzeitigen EQ-Niveau zu halten. Ich spiele mit diesen 3 Klassen alle 3 Speccs. Der Magier ist mein aktuelles Projekt.

- Ich habe einfach mal angefragt und der Testraid hat mich überzeugt.

Zu meiner Person:

Ich heiße Gerome bin 25 und komme aus Hamburg.
Ich bin studierter 3D Artist und arbeite derzeit auch in diesem Beruf. Ich spiele Fussball, streame und habe eine Freundin mit der ich 8 Jahre zusammen bin und dieses Jahr sind wir auch zusammen gezogen.

Ingame:

Ich spiele WoW seit 2006 mit diversen Pausen hin und wieder. Ich war auf einigen Servern unterwegs und habe auch beide Fraktionen mehrmals kennengelernt. Von Family & Friends Raiden bis hin zum Hardcore Progress habe ich alles erlebt. Das Reallife macht die Musik und mal kann man mehr mal weniger Zeit in das geilste Spiel der Welt investieren :P. Ich habe schon so gut wie jede Klasse im Progress gespielt und versuche möglichst raiddienlich zu spielen und demnach meine Klassen auszuwählen. Habe Alle Berufe und farme hier und da auch mal paar Erfolge,Mounts und Pets.

Der Testraid hat mir gestern gut gefallen und ich hoffe wir können das eine oder andere Cutting Edge zusammen anpeilen.

Gruß Gerome aka Mischintos
9
Neues der Fäuste! / Putzaktion in Uldir
« Letzter Beitrag von Forgon am 24. Oktober 2018, 23:08:05 »
Vor einiger Zeit schon eröffnete uns die Mutti aus Uldir den Zugang zum inneren Saustall. Irgendwie hatten sich da große Käfer, Viren und Monster eingenistet. Es wurde also wieder höchste Zeit für einen Einsatz vom Putztrupp der Basaltfaust.
Los ging es mit dem Krabbelvieh namens Zek'Voz. Nachdem wir eine große Dose Insektenspray organisiert hatten, lag dieser dann zum Monatsanfang.
Weiter ging es im Virenlabor, wo sich ein Blutfleck namens Vectis gebildet hatte. Mit Eimer und Wischmob bewaffnet, ging es auch diesem zu Leibe. Die Schwierigkeit hierbei war es die herumsausenden Pfützen nicht wieder breit zu treten. Am 11.10. war Vectis dann ebenfalls "weggecleared".
Zuletzt ging es dann (am Sonntag) dem garstigsten Ungetüm des tödlichen Trios an den Kragen: der Faulige Verschlinger - also ähm... dieser dreiköpfige Müllschlucker, nicht etwa unser hauseigener Hexer.

10
Rekrutierungsbüro / Re: Bewerbung um einen Raidplatz
« Letzter Beitrag von Bluu am 25. September 2018, 15:25:53 »
Hallo Falahndriel!

Erstmal, vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewerbung. (war echt super!)
Wir werden uns in den kommenden Tagen bei dir melden, um einen gemeinsamen Gesprächstermin auszumachen.


Bis dahin, hab eine schöne Woche!


Liebe Grüße
Bluu :)

Seiten: [1] 2 3 ... 10