Basaltfaust
von Die Aldor

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Rekrutierungsbüro / Re: Bewerbung von Innex
« Letzter Beitrag von Bluu am 01. November 2018, 01:42:04 »
Hallo Innex,
erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir müssen dir leider mitteilen, dass unser Raidkader momentan ziemlich voll ist, und gerade ein Hunter bei uns schwer unter kommt
(Wir haben schon drei von der Sorte).

Aus diesen Gründen müssen wir leider getrennte Wege gehen, wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

Mit besten Grüßen
Bluu


PS: Es gibt durchaus jüngere Personen die reifer sind als so manche "ältere". :)




2
Rekrutierungsbüro / Re: Bewerbung von Innex
« Letzter Beitrag von Emerelle am 31. Oktober 2018, 15:44:41 »
32?! Trifft man da überhaupt noch die Tasten? Ich tu mir mit meinen 35 da jedenfalls schon schwer. ;) Bin zuversichtlich dass sich bald ein Offi zu Wort meldet!
3
Rekrutierungsbüro / Bewerbung von Innex
« Letzter Beitrag von Innex am 30. Oktober 2018, 18:25:59 »
Hallo Basaltfaust Gilde,

nun zu erst mal die wichtigen Informationen.

- Ich bin 32 Jahre alt/jung
-mein Char: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-aldor/Innex
- meine Erfolge: https://raider.io/characters/eu/die-aldor/Innex

Jetzt mal etwas zu mir und warum ich mich für euch entschieden habe.
Also ich habe WoW zu BC Zeiten gespielt und bin seit BfA wieder dabei, meine jetzige Gilde "Wein,Wipe & Gesang" hat sich dazu entschieden einen Serverwechsel + Fraktionswechsel zu unternehmen bei dem ich mich nicht anschließen werde. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Erfolgreichen Gilde auf dem Server "Die Aldor". Durch WoWprogress bin ich auf euch gestoßen ("Movement Günther" ;D). Dem aktuellen hc Raid Content bin ich gewachsen, möchte mich aber noch verbessern und mein Ziel ist es den Content auf Mythisch zu schaffen.

Ich spiele eigentlich nur meinen Jäger BM und MM. Survival bisher nicht, falls es aber von nöten ist, wäre es kein Problem.

Ich bin ziemlich ehrgeizig und habe hohe Ansprüche an mich selber. Ich weiß das ich nicht der allerbeste bin, möchte mich aber stets verbessern und hoffe ich bin da bei euch richtig. Zu Herangehensweisen an neue Bosse kann ich nur sagen das ich sehr gelassen bin, also diverse Taktiken ausprobieren und Fehler ausmerzen... dafür bringe ich die nötige Geduld mit. Was mich stört, wenn sich Fehler dauerhaft wiederholen. Neuen Content auf PTR-Servern zu testen um nötige Informationen zu Mechaniken usw. zu bekommen bin ich auch nicht abgeneigt.

Ja hey, was wollt ihr noch wissen... Bissl was zum RL... ich bin angehender Altenpfleger, habe eine Freundin.

Früher habe ich eher PvP lastige MMO's gespielt, habe aber im Laufe der Zeit mehr und mehr Interesse an PvE Content gefunden und bin letztendlich wieder bei WoW gelandet.

Eine Sache noch die ich nicht in Erfahrung bringen konnte, ich hoffe das Durchschnittsalter in der Gilde liegt nicht bei 18 oder 20 Jahren, das wäre ein K.O. Kriterium für mich.

Ich Hoffe Ich kann euch mit diesen Informationen von mir überzeugen.
Ich freue mich sehr über eine Antwort und für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen,

Innex
4
Rekrutierungsbüro / Re: Bewerbung von Gerome
« Letzter Beitrag von Bluu am 26. Oktober 2018, 12:56:28 »
Aufgenommen auf Probezeit
5
Rekrutierungsbüro / Bewerbung von Gerome
« Letzter Beitrag von mischintos am 25. Oktober 2018, 16:56:36 »
Hallo liebe Gilde Basaltfaust!

Wie dem Thema des Threads zu entnehmen ist, möchte ich mich bei euch bewerben.
Informationen die Ihr für wichtig haltet klappere ich direkt mal zum Anfang ab.
- Alter : 25
- Armory-Links meiner Charaktere auf Aldor

Mein Hexenmeister: https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/die-aldor/Mischintos
Mein Schamane: https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/die-aldor/Powerade
Mein Magier: https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/die-aldor/%C3%9Duno

Ich setze mich mit vielen Klassen auseinander und probiere immer 1-3 Chars auf derzeitigen EQ-Niveau zu halten. Ich spiele mit diesen 3 Klassen alle 3 Speccs. Der Magier ist mein aktuelles Projekt.

- Ich habe einfach mal angefragt und der Testraid hat mich überzeugt.

Zu meiner Person:

Ich heiße Gerome bin 25 und komme aus Hamburg.
Ich bin studierter 3D Artist und arbeite derzeit auch in diesem Beruf. Ich spiele Fussball, streame und habe eine Freundin mit der ich 8 Jahre zusammen bin und dieses Jahr sind wir auch zusammen gezogen.

Ingame:

Ich spiele WoW seit 2006 mit diversen Pausen hin und wieder. Ich war auf einigen Servern unterwegs und habe auch beide Fraktionen mehrmals kennengelernt. Von Family & Friends Raiden bis hin zum Hardcore Progress habe ich alles erlebt. Das Reallife macht die Musik und mal kann man mehr mal weniger Zeit in das geilste Spiel der Welt investieren :P. Ich habe schon so gut wie jede Klasse im Progress gespielt und versuche möglichst raiddienlich zu spielen und demnach meine Klassen auszuwählen. Habe Alle Berufe und farme hier und da auch mal paar Erfolge,Mounts und Pets.

Der Testraid hat mir gestern gut gefallen und ich hoffe wir können das eine oder andere Cutting Edge zusammen anpeilen.

Gruß Gerome aka Mischintos
6
Neues der Fäuste! / Putzaktion in Uldir
« Letzter Beitrag von Forgon am 24. Oktober 2018, 23:08:05 »
Vor einiger Zeit schon eröffnete uns die Mutti aus Uldir den Zugang zum inneren Saustall. Irgendwie hatten sich da große Käfer, Viren und Monster eingenistet. Es wurde also wieder höchste Zeit für einen Einsatz vom Putztrupp der Basaltfaust.
Los ging es mit dem Krabbelvieh namens Zek'Voz. Nachdem wir eine große Dose Insektenspray organisiert hatten, lag dieser dann zum Monatsanfang.
Weiter ging es im Virenlabor, wo sich ein Blutfleck namens Vectis gebildet hatte. Mit Eimer und Wischmob bewaffnet, ging es auch diesem zu Leibe. Die Schwierigkeit hierbei war es die herumsausenden Pfützen nicht wieder breit zu treten. Am 11.10. war Vectis dann ebenfalls "weggecleared".
Zuletzt ging es dann (am Sonntag) dem garstigsten Ungetüm des tödlichen Trios an den Kragen: der Faulige Verschlinger - also ähm... dieser dreiköpfige Müllschlucker, nicht etwa unser hauseigener Hexer.

7
Rekrutierungsbüro / Re: Bewerbung um einen Raidplatz
« Letzter Beitrag von Bluu am 25. September 2018, 15:25:53 »
Hallo Falahndriel!

Erstmal, vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewerbung. (war echt super!)
Wir werden uns in den kommenden Tagen bei dir melden, um einen gemeinsamen Gesprächstermin auszumachen.


Bis dahin, hab eine schöne Woche!


Liebe Grüße
Bluu :)

8
Rekrutierungsbüro / Bewerbung um einen Raidplatz
« Letzter Beitrag von Falahndriel am 25. September 2018, 12:41:34 »
Grüße Basaltfaust,


Mit dem schreiben möchte ich mich natürlich wie im Betreff zu erkennen bei Euch Bewerben.

Wie bin ich auf Euch gekommen,
im Grunde WoW Progress. Doch hatte ich das vergnügen zu MoP mit meinem Paladin bei Euch aufgenommen zu werden. Ich war kein Teil des Raidkaders o.ä. Ich war einfach da, denn bin ich in der Zeit zwischen dem ersten und zweiten Content auf den Server gekommen und habe dann auch eine vernünftige Gilde gesucht. Zu der Zeit hatte ich das Gespräch sowie die Aufnahme durch Aurelyn damals.

Zu der gegebenen Zeit hatte ich auch noch nicht das Nötige um mit der Raidleistung mitzuhalten, was Zeit und Technik umfasste, mehr aber die Zeit.

Dennoch hatte ich dann mit meinem Shadow eine Casualgrp gefunden die auch zu meiner derzeitigen Situation passte, der Shadow war auch Grund für einen regen Kontakterhalt mit dem damaligen Raid- Shadow zu der Zeit.


Zeiten ändern sich, Zeiten ändern mich, sowie etliche andere Dinge.

Nach der Langen Zeit im Casual Bereich und meinen gewachsenen Möglichkeiten mir mehr Zeit zu verschaffen, dauerte es nicht mehr Lange und es dürstete mir nach mehr.

Demnach bin ich zum beginn von Tomb of Sageras von Nastrandir zum Ewigen Bollwerk gewechselt, dort habe ich dann ebenso bis Ende Legion mitgemacht.

Ich denke es ist dem einen oder anderen Aufgefallen, das die Grp mehr und mehr zerfallen ist und zum Ende von Legion und beginn BFA versucht wurde/wird neu aufzuziehen.

Die Grp wollte und hat es sich zum Ziel gemacht erneut unter die Top 3 auf dem Server zu kommen. Ich habe mich dann bereit erklärt einen Teil der Raidleitung zu übernehmen und mich auf die Taktik des Raids zu konzentrieren.

Nach den ersten Tagen von Raid beginn merkte man jedoch schon unterschiede, schwächen und stärken um Kader.
Wie es kommen musste, gab es natürlich zu jüngsten Ereignis einen Knall und die Raid bricht auseinander.

Zu meiner Person allg. Bin ich eher zurückhaltend und spreche meist erst, wenn es eine wirkliche Konversation gibt oder eben Fragen gestellt werden. Wird es von mir gefordert, stelle ich meine Position so Zeitnah wie nur möglich auf und gebe mein Satement dazu.
Wie so oft mürben mehrere Parteien aneinander es kommt zur Grüppchenbildung und die Sache kommt ins rollen.
Dies ist natürlich nur meine Objektive Meinung und Ansicht, jeder empfindet Dinge eben anders.
Ich denke ein jeder von uns hat schonmal ähnliche Situationen in seiner Zeit gehabt.
Da mit hoher wahrscheinlichkeit der ein oder andere Kontakt zwischen Spielern auf dem Server da ist brauch ich hier auch nicht hinter dem Berg halten.

Zum gegebenen Anlass, Kopf frei machen und Arbeit hatte ich gestern auf das ein oder andere Kommentar nicht geantwortet. Mein damit wohl verursachtes Anzeigen von ich vermute "Desinteresse" hat dann wohl dazu geführt das ich der Raidleitung "enthoben" wurde  und sich das Ewige Bollwerk nun neu finden muss. Doch sage ich auch, das ich für einen komplett Neuanfang nicht gewillt bin und ich schon ein gewisses Spielniveau halten wolle und eben nicht bei 0 anfangen möchte. Ich persönlich bin meines Erachtens nach mit niemanden angeeckt und habe bisher auch nur Konstruktives und gutes Feedback in der gesamt Zeit erhalten, sei es als normaler Stammraider oder Raidleitung.

Sollten noch Fragen diesbezüglich da sein, bin ich bereit dies im persönlichen Gespräch zu Erläutern.


Nun zum wesentlichen,


Momentan spiele ich einen Havoc DH
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-aldor/Falahndriel


Ich beziehe Infos über Raider.Io - WoW Progress und dem Arsenal sowie Raidbots und WLogs.
Mentoren technisch schau ich gern bei Naowhxd (Havoc DH von Method)
Dementsprechend schau ich mir auch sämtliche Videos der Grp an.


Vermutlich hat man mich auch zu Legion schonmal rum springen sehen.
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-aldor/Nathzar

Dort war ich mit meinem DK unterwegs in allen Formen, der jedoch seit beginn BFA stehen blieb.

Andernfalls Twinke ich mir gerade noch einen Paladin hoch.
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-aldor/Ethralyn

Bei der Klasse bin ich Felxibel. Geplant Tank+DD für Raid Heal für M+ auch gern HighKeys.
Heal im Raid sofern benötigt wäre dann für mich nur ein gering höherer Aufwand, denn was Heilung angeht bin ich eher underskilled außer in 5er Gruppen. Doch was nicht ist, kann noch werden.

Tank Rolle beim DH, spielbar jedoch durch meine Arbeit eher ungeeignet, da es sein kann das ich mal 2 Wochen im schnitt nicht da bin.


Zu mir Persönlich.
Ich bin 27 Jahre alt, bin seit WC II damit infiziert worden und habe meine Anfänge auch in Vanilla.
Größere Ziele gab es dann zu WoTlK auf dem Rat von Dalaran Allianz sowie Horde wo auch Serverfirsts drinn waren zb. Allein im Dunkeln, PdOK und Lichking 25er Hc. (welche auf meinem ersten Account liegen den ich abgab, denn damals musste man auch noch was für die Schule tun)
Namenhafte Gilden in der Zeit Anarchie, Schwarzer Aufbruch, Wilder Elekk und Blutgarde.
Demnach spiele ich auch gern Erfolge in Ini's oder Raids.

Kleine Historie:

Vanilla - Rat von Dalaran, Horde + Allianz (was mach ich hier)

BC - Rat von Dalaran, Horde + Allianz (Bc BT Progress auf Agent Dawn Englisch)

Wotlk - Horde + Allianz (ab Ulduar Progress)

Cataklysm - Rat von Dalaran, Allianz (Progress im Endcontent, neuer Acc)

Mop - Blackhand Horde (geplant Progress, kein Platz mehr bekommen)

Mop - Die Aldor Allianz (Casual)

WoD - Die Aldor Allianz (Casual, Endcontent SemiProgress)

Legion - Die Aldor, Allianz (Casual, ab ToS SemiProgress)

BFA - Die Aldor, Allianz (geschildert)

Familienstand Ledig.
Momentan bin ich Soldat auf Zeit daher eben der Grund wieso ich mal für gewisse Zeit nicht da bin, doch bin ich sehr Flexibel.
20k Highspeed Leitung Kaserne und 50k im Eigeneheim.
Momentan für die Kaserne einen Asus Laptop Rog Version 16gb ram, GforceGTX 960M 1TB SSD
Die Höllenmaschine für zuhause ist in Arbeit.
Technische Probleme gab es seither nie.

Ich nutze ElvUi, Details, Bigwigs, ExorsusRT, WeakAuras als Raidunterstüzung.
Mein DH übt momentan Kräuterkunde und Vz aus um Mats zu besorgen, Demnach bin ich ein Konsequenter Farmer und Angler.

PvP bin ich mit meinem Pala auch sehr Interessiert doch hatte ich nie das vergnügen in festen Gruppen, meist blieb da auch die Zeit auf der Strecke und PvE war demnach wichtiger.


Weiteres dann auch gern im Persönlichen Gespräch.


Nun was bleibt mir als Nachwort zu sagen, wieso frage ich gerade Euch, vom Gefühl her bin ich der Meinung das ihr in etwas das Spielniveau habt, was ich im Grunde will.
Ich stecke auch gern meine Zeit und Schweiß in eine Gruppe die aufeinander aufbaut und eine gesundes Miteinander pflegt, also das, was man auch von sich selbst erwarten würde.

Demnach um die Sache damit abzurunden und zum Abschluss zu bringen sowie die Sache mit dem Bollwerk nochmal aufzugreifen.
Ich bin zu allem bereit und stehe auch gern für Nachhaltigkeit, doch sehe ich das die Meisten über einen Reden aber nicht mit einander Reden, frage ich mich ob ich gerade bei RTL II bin oder mich in einem Spiel bewege das einem Spaß machen soll, grade wenn man es als Hobby bezeichnet.

Hochachtungsvoll

~ Falahndriel
9
Neues der Fäuste! / G'huuter Start in den Raid
« Letzter Beitrag von Grambin am 24. September 2018, 10:11:27 »
Mit zwei mythischen Bossen und G'huun auf HC haben wir einen guten Start in Uldir geschafft. Aufregenderes ist auch nicht passiert, so der AddOn-Start verlief relativ ruhig.

10
Rekrutierungsbüro / Re: Bewerbung als Tank für BfA
« Letzter Beitrag von Irokah am 13. August 2018, 20:44:01 »
Hi Bluu,

dass kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort, und die einleuchtende Erklärung!

Alles Gute & viele Grüße

Mirko
Seiten: [1] 2 3 ... 10