Basaltfaust
von Die Aldor

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Rekrutierungsbüro / Bewerbung Shadow / Holy Priest
« Letzter Beitrag von Surendepeti am 17. Juni 2018, 21:06:27 »
Hallo miteinander,

ich heiße Sarah und werde bald schon alte 26 Jahre alt.
Ich habe vor kurzem meine Ausbildung als Fachinformatikerin für Systemintegration abgeschlossen
und bin nun auf der Suche nach einem Raid, einer Gemeinschaft die schon so lang existiert das ich
schon damals zu ihr aufsah. Basaltfaust. Ein Name ein Wort.
Ich war vor einigen Jahren auf Aldor vertreten und habe dort damals noch der Horden Seite mein Blut geliehen,
heute bin ich nicht nur älter, sondern auch Weiser geworden und nehme das mit der Horde und der Allianz nicht
mehr so genau. Ich bin vor nicht allzu langer Zeit von Blackmoore weg, es standen Prüfungen an und ich wollte
mich ein wenig mehr auf RP konzentrieren. Doch KdV ist leider tot. Als ich dann wieder angefangen habe auf Aldor
zu spielen ist mir doch gleich in den Kopf gekommen... " Mh...Basaltfaust...ja da war doch mal was. Könnte ja
vielleicht unter Umständen was sein?" Warum also nicht einfach mal versuchen und bewerben.
 
Zu meiner Raid Geschichte.

Ich habe damals zu Mitte BC angefangen zu spielen und zu Raiden. Nachdem ich feststellen musste das ich mit
einer Nahkampfklasse und dem Prinzip Zitat " Du musst Kara equiped sein, um Kara raiden zu dürfen" nicht so
ganz übereinstimmend war habe ich mich mit neu gewonnenen Freunden auf KdV verzogen und habe dort meine
Priesterin angefangen zu Leveln. Damals war sie eine Holy Tante durch und durch. So raidete ich Kara und Zul'Aman,
zu WotLK habe ich damals noch mit Sabber und Rotz Naxx 25 geraidet. Durch interne Streitigkeiten war mein Weg
dann dort auch zu ende. An alle weitern Gilden kann ich mich nur noch dämmernd erinnern. Als sich die Tore von
Ulduar öffneten war ich ganz vorne mit dabei... mit einer neuen Gilde und schwupp kam ein Priester Patch rein und
ich konnte meine liebe Sure aber so gar nicht mehr spielen... Nunja kein Thema, Char gewechselt ab gehts mit dem
Pala Tank (der übrigens auch zur Auswahl steht). Mit ihr raidete ich dann PDK und PDOK als auch ICC… und das mit
Leidenschaft.    
Zu Cata ging es mit ihr weiter, spielte Sure nur als Twink heal so nebenher.
   
Mit Pandaria kam die Wende. Anfangs Mit dem Magier dabei merkte ich schnell das wird so nichts, dann hier und da mal
mit meiner Tankadina kam es dann schließlich wieder dazu das ich Sure spielte. Zum Klaxxi raid dann hatten wir zu viele
Heiler, zu wenige Ranges… Ich sage dazu nur das an diesem Tag der Abstieg in den Wahnsinn begonnen. Thron hatte ich
ausgelassen und wirklich keinen Nerv zu.

Anfang Draenor wollte ich unbedingt Tanken, blöd nur das meine Gruppe im NHC in Hochfels so grauenvoll beschränkt
war das wir bei Tectus …. 90 Wipes hatten und er immer noch nicht lag? Ja PEINLICH! Nunja ich bin dann ganz schnell
auf die Horden Seite zurück und wollte mit Sure raiden, ja warum auch nicht? Ich wollte Shadow machen das war klar,
doch ich hatte nur Holy Equip, aber ich fand eine nette Gilde die mich nach und nach umzog und mir so den Shadow
gang gewährte. Ziemlich fix hatten wir dann auch die ersten Mythischen Erfolge in der Gießerei und ließen aus taktischen
Gründen Schwarzfaust aus… Hrm wir hatten keinen Jäger.    
Nunja, angekommen in der Zitadelle machten wir diese auch ziemlich schnell dem Erdboden gleich, auch wenn Mannoroth
und Archimonde sich etwas haben bitten lassen waren auch die beiden kein Thema.

Legion neuer Start neues Glück neue Gilden. Um das mal etwas abzukürzen, Alptraum Clear Myth, Prüfung 2/3 Myth,
Nachtfestung 7/10 Myth... Über das Grabmal will ich nicht reden, ich rutschte in eine Gilde die nicht so glorreich war,
aber die Spieler waren nett 😊. 5/ 9 sagen alles.    
Der Thron an sich… Nunja ich habe mich ja vorzeitig verabschiedet und habe dann den Zug nicht mehr bekommen,
aber 6 /11 habe ich Myth down und verstehe auch schnell Erklärungen von neuen Bossen.

Ich spiele nun seit gut 10 Jahren WoW und kann dem Raiden einfach nicht den Rücken zuwenden, dem RP aber auch nicht.
Da ich mit meiner Sure einfach in keine RP Gilde möchte, sie passt einfach in keine mit ihrem Charkonzept in keine
vorgefertigte Gilde passe.

Zu guter letzt nun noch die Links von Sure und Lucy. Lucy / Lyssa ist nur als Tank Pala zu haben !

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/kult-der-verdammten/surendepet%C3%AD

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/kult-der-verdammten/lyssa

Beide sind noch auf der Hordenseite, das lässt sich aber alles anpassen : )

Sorry für die Wall of Text.

Gruß
Eure Sure !



22
Rekrutierungsbüro / Re: Bewerbung Sub Rogue/ Blood DK
« Letzter Beitrag von Bluu am 17. Juni 2018, 14:15:26 »
Status update:

Smex hat die Bewerbung auf eigenen Wunsch zurück gezogen.



Wir wünschen dir trotzdem viel Erfolg bei deiner weiteren Suche :).
23
Rekrutierungsbüro / Re: Bewerbung Sub Rogue/ Blood DK
« Letzter Beitrag von Bluu am 15. Juni 2018, 05:39:27 »
Hallo Smex,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden uns in den kommenden Tagen bei dir melden.

Bis dahin, hab ein schönes Wochenende. :)!
24
Rekrutierungsbüro / Bewerbung Sub Rogue/ Blood DK
« Letzter Beitrag von Smex am 15. Juni 2018, 03:38:52 »
Hallo, ich heiße Isaac bin 21 Jahre alt und würde mich gerne für einen Platz bei euch bewerben.
Ich spiele WoW seit classic, habe jedoch nach WotLK aufgehört zu spielen. Ich habe zu Legion wieder angefangen zu spielen, jedoch hatte ich wenig Zeit zu raiden und habe deshalb nur casual gespielt. Ich habe nun vor kurzem wieder angefangen intensiver zu raiden und habe auf dem Server "Ravencrest" bisher 9/11 Mythic geprogressed. Meine derzeitige Gilde "Nightshift" hatte sich nun entschlossen den Progress einzustellen, da wir sehr oft unterbesetzt waren und dadurch keinen vernünftiges Roster zusammen bekommen haben.

Warum möchte ich nun zu Basaltfaust?
Ich war bereits mal auf "Die Aldor" und habe deshalb eure Gilde bereits gesehen, da ihr einer der besten Gilden auf "Die Aldor" seid. Ich such nach einer freundlichen und guten Gilde , welche bereits in BFA versuchen wird ihr bestes zu geben, um weit vorne beim Progress zu sein.

Was bringe ich euch?
Ich kann euch Vielseitigkeit in den Klassen bieten, da ich bereit bin jede Klasse zu spielen und auch Erfahrung in jeder Rolle habe. Momentan habe ich nur ein Sub Rogue und einen Blood DK, jedoch versuche ich in BFA mindestens 4 Klassen zu spielen, also Tank, Heal, Melee Dps und Range Dps.
Ich verstehe Boss Mechaniken relativ schnell und habe daher nicht große Probleme mich anzupassen, wenn ich eine bestimme Mechanik übernehmen soll. Ich versuche immer das beste rauszuholen und kann Kritik ab, bzw möchte es sogar, um mich stetig zu verbessern.

Mein Hauptziel für BFA ist es, eine nette, starke Gilde zu finden, die auch in guten und schlechten Zeiten zusammenhält. Ich wäre bereit jede Klasse zu spielen, um den Raidkader zu optimieren

Hier sind meine Logs

Sub Rogue :
Logs : https://www.warcraftlogs.com/character/id/16735270
Armory : https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/ravencrest/smex

Blood DK :
Logs : https://www.warcraftlogs.com/character/id/32849846
Armory : https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/ravencrest/nekrotik


Aufgrund meines Neuanfangs zu Legion-Antorus konnte ich bisher noch keine so positiven Logs erreichen, was daran liegt, dass ich nur firstkills habe, und wir bis dato immer wieder die Raid-ID verlängert haben.

Ich freue mich auf eure Antwort!

Mit freundlichen Grüßen : Isaac/Smex/Nekrotik   



Falls ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollt, lass ich euch mal meine BattleNet-ID da!


Ryuki#21473
25
Rekrutierungsbüro / Re: Bewerbung Restro Schami
« Letzter Beitrag von Bluu am 12. Juni 2018, 17:31:39 »
Hallo Tobias,

nach einer gemeinsamen Unterhaltung sind wir auf den Entschluss gekommen, dass wir leider nicht interessiert sind.

Wir wünschen dir trotzdem alles Gute bei deiner weiteren Suche :).

Gruß
Bluu
26
Rekrutierungsbüro / Re: Bewerbung Restro Schami
« Letzter Beitrag von Dìaspro am 11. Juni 2018, 22:21:07 »
Tippfehler sind mit absicht eingebaut, wer sie findet darf sie behalten :P
27
Rekrutierungsbüro / Re: Bewerbung Restro Schami
« Letzter Beitrag von Ograshuk am 11. Juni 2018, 09:46:08 »
Entweder ist man ein dem alten zugewandter Schamane, also Retro, oder ein Heiler, das wäre dann Resto.
28
Rekrutierungsbüro / Re: Bewerbung Restro Schami
« Letzter Beitrag von Bluu am 10. Juni 2018, 02:14:01 »
Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden uns in den kommenden Tagen bei dir melden.

Bis dahin, hab ein schönes Wochenende. :)!
29
Rekrutierungsbüro / Bewerbung Restro Schami
« Letzter Beitrag von Dìaspro am 09. Juni 2018, 22:18:41 »
Hallo Liebe Basaltfäuste.

Mein Name ist Tobias, bin 26 Jahre alt und Spiele wie im Betreff schon erwähnt einen Heal Schami mit Sec. Spec Ele.
Nach einer Langen Pause habe ich vor einiger Zeit wieder angefangen WoW zu Spielen und bin seit dem auch wieder fleißig am Spielen bei meiner Aktuellen Gilde "Hauptsache Gesund".
Da ich nun auch wieder Mythic Raiden möchte, möchte ich mich bei euch um einen Platz im Raidkader bewerben da ihr speziell nach einem Heal Schami sucht. Mit meinem bisherigen Main Char (der Druide Alusîan) habe ich zu Dranor Zeiten bereits erfolgreich Mythic geraidet. Da ich nun aber gemerkt habe das mir der Heal Schami deutlich besser liegt ist er nun mein Bevorzugter Charakter.

Movement ist mir kein Fremdwort. Ich lerne generell ziemlich schnell und habe bei Fail´s eine geringe wiederholungsrate. Auch kann ich beim Raiden ansagen übernehmen ohne gleich an der nächsten Fähigkeit zu sterben.
Ich Spiele meinen Heiler getreu dem Motto "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss". HPS sind mir egal, wenn andere Heiler meinen sich zwecks "Schanzvergleich" um die HPS Batteln zu müssen lehne ich mich entspannt zurück und mache etwas schaden auf den Boss. Solange die Raidgruppe am Ende des Bosskampfes noch steht ist alle super.

Ich muss hier in meiner Bewerbung aber auch direkt sagen ich suche eigentlich nur einen Raidplatz. Mir ist natürlich bewusst das eine Gildenwechsel Pflicht ist. Dieses werde ich natürlich im Falle einer Positiven antwort eurer seits auf meine Bewerbung auch tun. Trozdem ist und bleibt meine jetzige Gilde meine Gilde meine Familie. Da wir auch Raiden (Maximal HC) und ich an diesen Raid´s nach wie vor teilnehmen werde, ob mit Dìaspro oder Alusîan weiß ich noch nicht, ist bei mir der Donnerstag geblockt. Was jedoch nicht heißt das ich nie Donnerstags da wäre. Die Raid´s fallen auch oft genug aus.
Deswegen habe ich auch kein Problem damit nur "Ersatzheiler" zu sein. Ich würde aber auch eine Absage deswegen verstehen.

Ich hoffe bald von euch zu hören am liebsten mit eine positiven antwort. Solltet ihr mich ablehen wäre ich euch trozdem sehr dankbar mir Ingame bescheid zu geben da ich mit weiteren Bewerbung warte bis ich eine Antwort von euch habe da ihr meine erste wahl währt.#

Liebe Grüße euer Dìaspro

Anhänge:
Battelnet ID Alusian#2102
Armory https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-aldor/d%C3%ACaspro
30
Rekrutierungsbüro / Re: Bewerbung Holypriester
« Letzter Beitrag von Grambin am 23. Mai 2018, 18:42:43 »
Hallo Avalaae,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung von dir und deinem Charakter! Wir versuchen dich demnächst zügig zu erreichen damit wir das ganze im Teamspeak erweitern können :)

Beste Grüße
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10